Wissenschaftliche Mitarbeit bei PwC Legal

Wen wir suchen

Um als studentischer/wissenschaftlicher Mitarbeiter bei uns einzusteigen, verfügst du über sehr gute erste juristische Qualifikationen, arbeitest gerne eigenverantwortlich und auf hohem Niveau und bist ein guter Teamplayer.

Einbindung in die praktische Arbeit

Studentischen bzw. wissenschaftlichen Mitarbeitern bieten wir die Möglichkeit, uns während ihres Studiums oder Referendariats bei spannenden Projekten zu unterstützen und erste Einblicke in die Arbeit eines Rechtsanwalts zu sammeln. Hautnah erfährst du, was es bedeutet, in einem weltweiten Legal-Netzwerk interdisziplinär Mandate zu übernehmen. Lerne unsere Rechtsanwaltsgesellschaft und ihre Praxisgruppen umfassend kennen und profitiere zudem von den Angeboten unseres Bindungsprogramms KIT (Keep in Touch), z.B. durch die Teilnahme an unserem Repetitorium.

Benefits für Wissenschaftliche Mitarbeiter

Social Events
Jobticket
Kantine / Essensgutscheine
Kostenlose Getränke
Sportprogramme
Open-Door-Policy
Reinigungsabgabe
Bibliothek
Examensvorbereitung (Repetitorium)