Anwaltsboutique

SMP

Allgemeine Informationen

Schnittker Möllmann Partners (SMP) ist eine Spezialkanzlei für Steuer- und Wirtschaftsrecht. Zu unseren Mandanten gehören aufstrebende Technologieunternehmen, familiengeführte mittelständische Unternehmen ebenso wie Konzerne oder Private-Equity- und Venture-Capital-Fonds. In der Beratung fokussieren wir uns auf die Kernbereiche: Steuern, Fonds, Corporate, Transaktionen und Litigation.

Bei SMP trifft die Expertise einer großen Wirtschaftskanzlei auf den Geist junger Gründer. Erfolg heißt für uns: nicht nur erstklassige Berater, sondern vor allem ein starkes Team zu sein. Wir lösen komplexe Fälle gemeinsam, um für unsere Mandanten neue und nachhaltige Lösungen zu schaffen. Weil wir fair und offen miteinander umgehen, brauchen wir keine Hierarchien. Wir legen Wert auf eine inspirierende Arbeitsatmosphäre, in der jeder sein Bestes geben kann.

Standorte

  • Berlin
  • Hamburg
  • Köln

Sprachen

DeutschEnglisch

Fachbereiche

Aktien- und KapitalmarktrechtM&A (Mergers & Acquisitions) und Gesellschaftsrecht/CorporatePrivate Equity und Venture CapitalsSteuerrechtWirtschaftsrechtZivilprozessrecht und Schiedsverfahren/Litigation & Arbitration

Auszeichnungen

Zahlen und Fakten

Arbeitnehmer national
93
Partner national
15
Struktur Berufsträger national (Associates/Partner)